ivd

Bungalow, freistehend mit großem Grundstück und Garage

16 | 54664 Hosten






Objektart: Haus
Kaufpreis:  159.000 €
Wohnfläche: 105.00 qm
Grundstückgröße: 1136 qm
Einbauküche: vorhanden
Stellplatz: vorhanden
Baujahr: 1978
Zimmer: 4
Provision: 3,57% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.)
Beschreibung:
Dieser Bungalow, Baujahr 1978 steht zum Verkauf und kann sofort bewohnt werden. Das überdurchschnittlich große Grundstück mit Blick ins Tal in Richtung Orenhofen ist eben und sehr praktisch angelegt. Der hauptsächliche Wohnbereich befindet sich im EG, dort sind 4 Zimmer, die Küche, das Bad und ein Gäste WC vorhanden. Vom großen Wohnzimmer aus hat man die Möglichkeit auf die Terrasse zu gelangen welche sich hinter dem Haus befindet, mit direktem Anschluss an den Garten. Der Bungalow ist voll unterkellert und eine kleine Wohnung war bereits in der Vergangenheit dort integriert. Ein eigener Zugang ist über die vorhandene Treppe möglich. Im Keller befindet sich auch die zentrale Heizungsanlage welche das Haus komplett mit Wärme und Warmwasser versorgt. Räume zum Lagern von Vorräten oder zum Unterstellen von Gerätschaften ist genügend vorhanden. Darüber hinaus gibt es auch gleich neben dem Haus eine Garage mit integrierter KfZ - Grube und einer Verbindungstür zum Garten. Hinter der Garage ist ein kleiner Schuppen vorhanden in dem nicht nur die Gartengeräte Platz finden. Der Dachboden ist über eine ausklappbare Treppe begehbar und man kann dort aufrecht stehen. Dieser ist sehr groß und bietet die Möglichkeit sperrige Sachen zu verstauen.

Die Aussenaufnahmen wurden an dem einzig verschneiten Tag diesen Winters gemacht, am 28.02.2020.

Weitere und ausführliche Informationen erhalten Sie sehr gerne persönlich von mir z. B. bei einer Besichtigung, rufen Sie jetzt an: 06568 / 9669989 oder schreiben mir eine E-Mail an: info@marwin-immobilien.de




Ausstattung:
Die Fenster im ganzen Haus sind aus Holz mit 2 - facher Isolierverglasung. Rollläden sind ebenfalls vorhanden. Die Böden sind zum Teil gefliest oder mit Linoleum versehen, im Wohnzimmer ist ein massiver Holzboden verbaut. In den Schlafzimmern ist Teppichboden verlegt und das Bad ist komplett gefliest. Im Bad befinden sich eine übergroße Eckbadewanne und eine Dusche. Die Einbaumöbel in der Küche sind zwar in die Jahre gekommen aber voll funktionsfähig wie auch die Geräte. Die Treppe zum Keller ist aus Terrazzo. Die notwendige Wärme liefert die zentrale Heizungsanlage von Abic. Im Keller sind auch verschiedene Materialien an den Wänden und Böden verarbeitet wie, Fliesen, Holz und Teppichböden auch Tapete ist vorhanden.
Online Anfrage
Name*:
Vorname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Email*:
Bemerkung:

Marwin Immobilien
Marco Wintrich
Burgweg 4
54636 Wolsfeld
Tel.: 06568 / 9669989
Mobil: 0 172 / 769 17 62



Datenschutz | Impressum
Webdesign by nanoware