ivd

MFH in Bitburg   (VERMIETET)

2 | 54634 Bitburg







Objektart: Haus
Kaufpreis:  Auf Anfrage
Wohnfläche: 564.00 qm
Grundstückgröße: 2000 qm
Stellplatz: vorhanden
Baujahr: 1949
Zimmer: 24
Provision: 3,00% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.)
Beschreibung:
Eine Perle der Vergangenheit, fast vergessen, immer noch präsent, stabil und konstant, so steht es da seit 1949, das schlichte Mehrfamilienhaus in Bitburg. Dabei nimmt die Bedeutung der Schlichtheit heute wieder besonders an Wert und demonstriert Verlässlichkeit, wie dieses Gebäude. Darin befinden sich insgesamt 8 Wohnungen in der Größe von ca. 43 m² bis 84 m². Optimale Größen die sich sehr gut vermieten lassen. Zu jeder Wohnung gehört ein separater abschließbarer Keller. Weitere Räume wie eine Waschküche und Fahrradraum sind ebenfalls im Keller vorhanden. Der Dachboden der sich über das komplette Haus hin erstreckt wird von den Mietern gerne zum Trocknen der Wäsche genutzt. Aber nicht nur dort ist dies möglich, das 2000 m² große Grundstück lässt auch das Trocknen der Wäsche im Garten zu, ebenso wie das Spielen der Kinder und das Grillen der Erwachsenen. Neben dem großen Parkplatz, der sich direkt hinterm Haus befindet, gibt es auch noch zwei separate Garagen.



Weitere und ausführliche Informationen wie Zeichnungen, Angaben zu den Mieteinnahmen usw. erhalten Sie gerne per E-Mail.

Bitte anfordern unter: info@marwin-immobilien.de



Sehr gerne informiere ich Sie auch persönlich, z.B. bei einem Besichtigungstermin.

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren: 06568 / 9669989 oder mobil: 0172 769 17 62




Ausstattung:
Die Grundmauern dieses Gebäudes bestehen aus 50 ndash; 60 cm dicken Bruchsteinen. Ebenso sind am Haus auch Ziegel- und Schwemmsteine sowie Beton verarbeitet worden. Das aufwendig hergestellte Pfettendach ist mit Naturschiefer eingedeckt. Die Treppen im Haus sind komplett aus Holz, sowie auch die Eingangstüren zu jeder Wohnung. Die Fenster im gesamten Wohnbereich sind aus Kunststoff mit einer Schallschutzverglasung der Stufe SSK3. Diese wurden im Jahr 2000 eingebaut. Das Haus ist mit einem Erdgasanschluss versehen. 7 Wohnungen verfügen über einen Niedertemperaturkessel der auch das Warmwasser liefert inkl. Wasserspeicher. Diese Anlagen sind sehr sparsam und zuverlässig. Ein besonderer Vorteil bei diesen Heizungen ist folgendes: Jeder Mieter kann für sich den passenden Gaslieferanten selbst auswählen und mit diesem einen Vertrag abschließen. In der 8. Wohnung liefert aktuell noch ein Elektro-Speicherheizgerät die notwendige Wärme. Das Wasser wird hier per Boiler und Durchlauferhitzer erwärmt. Die sonstige Ausstattung der Wohnungen ist sehr unterschiedlich, da bereits nach Mieterwünschen einiges immer wieder verändert wurde. In allen Bädern sind allerdings eine Wanne und eine Toilette vorhanden. Die Böden darin sind gefliest.



Weitere Informationen zur Ausstattung erteile ich gerne persönlich in einem Gespräch oder vor Ort bei einem Besichtigungstermin.

Rufen Sie jetzt an: 06568 / 9669989


Sonstiges:
Das Gebäude diente seit der ersten Stunde als Wohnhaus und wurde stets an Privatpersonen vermietet. Die gute Lage und die humanen Mietpreise die schon seit vielen Jahren von den Eigentümer verlangt wurden, haben regelmäßige und konstante Mieteinnahmen sichergestellt und das bis heute. Das Haus soll nun aus Altersgründen verkauft werden.
Online Anfrage
Name*:
Vorname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Email*:
Bemerkung:

Marwin Immobilien
Marco Wintrich
Burgweg 4
54636 Wolsfeld
Tel.: 06568 / 9669989
Mobil: 0 172 / 769 17 62


Datenschutz | Impressum
Webdesign by nanoware