ivd

MFH in Wolsfeld, 4 Wohnungen

3 | 54636 Wolsfeld








Objektart: Haus
Kaufpreis:  190.000 €
Wohnfläche: 268.00 qm
Grundstückgröße: 1218 qm
Einbauküche: vorhanden
Balkon/Terasse: vorhanden
Baujahr: 1910
Zimmer: 12
Provision: 3,57% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.)
Beschreibung:
4 Wohnungen befinden sich in diesem Haus, welches um ca. 1910 erbaut wurde. Dieses Haus war, wie zu dieser Zeit üblich, zunächst ein Einfamilienhaus mit Nebengebäude und Stallungen. Aus den Stallungen und Nebengebäude wurde 1965 durch massive Umbauarbeiten weiterer Wohnraum geschaffen. Die größte Wohnung von ca. 92 m² befindet sich im Obergeschoss und erstreckt sich über das ganze Gebäude. Diese Wohnung hat neben 3 Schlafzimmern, ein großes Wohnzimmer und eine sehr große und überdachte Terrasse/Balkon mit Ausrichtung gegen Süden. Diese Terrasse/Balkon ist sehr beliebt bei den Mietern, da man sich hier auch bei schlechterem Wetter draußen aufhalten kann! Im Erdgeschoss befinden sich zwei gleichgroße Wohnungen mit einer Größe von ca. 68 m² und 69 m². Der Eingang der Wohnung im Anbau befindet sich an der vorderen Seite, der Straßenseite des Hauses und der Eingang der Wohnung des Hauptgebäudes befindet sich auf der Rückseite, zum Garten hin, des Hauses.

Dieser Garten ist besonders liebevoll angelegt und verfügt über einige Obstbäume welche nicht nur Schatten spenden, sondern auch leckeres Obst zum Verzehren liefern. Weiterhin befindet sich hinter dem Haus ein Carport, welches für 3 - 4 PKW Platz bietet. Gleich neben dem Carport ist der Eingang zu einer Kellerwohnung mit ca. 39 m² welche sehr gerne von Singles gemietet und bewohnt wird. Alle Wohnungen verfügen über einen separaten Eingang.

Renovierungsstau ist vorhanden und sollte mit einkalkuliert werden, die Singlewohnung sowie die mittlere Wohnung zur Straße hingewandt sind renovierungsbedürftig.



Weitere und ausführlichere Informationen erhalten Sie gerne von mir persönlich oder per E-Mail:

Telefon: 06568 / 9669989 oder info@marwin-immobilien.de




Ausstattung:
Das Hauptgebäude wie auch der Anbau sind aus massivem Stein errichtet. Die Decken und die Geschosstreppen sind aus Beton. Die Dachkonstruktion ist aus Holz und eingedeckt sind beide Häuser mit Betonpfannen. Das Dach auf dem alten Gebäude wurde 1992/93 erneuert. Die Heizungsanlage, eine Ölzentralheizung, wurde im Jahr 2001 im kompletten Haus eingebaut, inkl. der Leitungen. Das Warmwasser, wird per Durchlauferhitzer für jede einzelne Wohnung mit Strom erzeugt. Diese Anlagen sind im kompletten Gebäude nicht älter als 2 Jahre. Die alten Holzfenster im alten Gebäude sowie im Anbau wurden in den 90´Jahren durch doppelverglaste Kunststoff-Fenster ausgetauscht. Die Zimmertüren sind aus Holz und die Fußböden sind überwiegend gefliest. In einzelne Räumen ist auch Laminat bzw. PVC verlegt. Die Bäder sind gefliest und es befindet sich jeweils eine Badewanne in den großen Wohnungen. Ebenfalls ist in den großen Wohnungen jeweils eine Küchenzeile eingebaut.



Weitere und ausführlichere Informationen erhalten Sie gerne von mir persönlich oder per E-Mail:

Telefon: 06568 / 9669989 oder info@marwin-immobilien.de


Sonstiges:
Bislang wurde das Haus von den Eigentümern in einer der 4 Wohnungen selbst bewohnt. Die üblichen Wohnungen wurden stets an Privatpersonen vermietet. Diese Variante ist eine der Möglichkeiten das Haus auch in Zukunft wieder zu nutzen. Eine weitere Möglichkeit ist aber auch, dieses Gebäude als Renditeobjekt zu erwerben und alle Wohnungen zu vermieten. Die sehr gute Lage und Beliebtheit des Wohnortes Wolsfeld machen das Vermieten zu einer leichten Aufgabe, bei guten Renditemöglichkeiten. Darüber erteile ich Ihnen gerne konkrete Auskunft per E-Mail bzw. bei einer Besichtigung vor Ort.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit mir: Telefon: 06568 / 9669989 oder 0172 / 769 1762 oder info@marwin-immobilien.de



Das Haus wird nun aus Altersgründen verkauft !
Online Anfrage
Name*:
Vorname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Email*:
Bemerkung:

Marwin Immobilien
Marco Wintrich
Burgweg 4
54636 Wolsfeld
Tel.: 06568 / 9669989
Mobil: 0 172 / 769 17 62


Datenschutz | Impressum
Webdesign by nanoware