SOZIALES


Hier setze Ich mich Ein

Marwin Immobilien unterstützt die hier aufgeführten Organisationen und Vereine mit Überzeugung und Freude.





Projekt 1

Karree Eifel e.V. / Hilfe für Jugendliche und Kinder. Marwin Immobilien unter­stützt hier sehr gerne, da unsere Kinder einen besonderen Schutz erfahren sollten.




Projekt 2

NABU / Was wäre der Mensch ohne die Natur, Marwin Immobilien ist es ein besonderes An­liegen die Natur zu schützen und zu unterstützen. Deshalb sind wir Mitglied im NABU.




Projekt 3

SV Wolsfeld / Bewegung, Spaß und Mann­schafts­sport ist wichtiger denn je, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, des­halb unterstützen wir den SV Wolsfeld.




Projekt 4

MV Wolsfeld / Ohne Musik wäre das Leben nur halb so schön. Musik hören macht Spaß ein Instrument beherrschen noch viel mehr. Deshalb unterstützen wir den MV Wolsfeld.